Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Alfons Schuhbeck: Meine Küche der Gewürze. Zabert Sandmann Verlag

Meine Küche der Gewürze

Alfons Schuhbeck: Meine Küche der Gewürze. Zabert Sandmann Verlag

Was Sie schon immer über Curry und Safran wissen wollten: Der Meisterkoch weiß Bescheid.

Alfons Schuhbeck, den diese Aromen faszinieren, lüftet in seinem Buch „Meine Küche der Gewürze“ das Geheimnis des Herzstücks in seiner Küche. So zeigt der beliebte Fernsehkoch, wie man durch das Kochen mit Kräutern und Gewürzen zur eigenen Lebensfreude und Gesundheit beitragen kann. Er erläutert deshalb auch seine Lebensphilosophie dazu. Die alphabetische Reihenfolge der Gewürze und Kräuter erleichtert das Nachschlagen. Schuhbeck gibt zu jedem von ihnen seinen Kommentar ab. Die mehr als 150 Rezepte sind einfallsreich, stets mit besonderem Pep. Saibling-Rouladen, Gewürzkrustenbraten und Gewürzäpfel mit Walnüssen spiegeln die große Bandbreite wider. Die Sonderausgabe vereint das Wissen über die Düfte und Aromen mit der Zubereitung der Speisen – und das auf höchstem Niveau.    Norbert Krauss

 

Alfons Schuhbeck: Meine Küche der Gewürze. Zabert Sandmann Verlag, München. 376 Seiten, 14,95 Euro.

Norbert Krauss

Cookie-Einstellungen l Powered by: AOS - Admin in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer