Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Kvarner

Der neue Trend heißt Family

Kroatien 

Authentisch, echt und mit allem ausgestattet, was eine Familie braucht – so präsentieren sich die zertifizierten Unterkünfte der neuen Initiative

„Kvarner Family“. Ein Gütesiegel zum Verlieben.

 Eine Familiendestination ist die Region Kvarner schon lange. Damit in den vielfältigen Urlaubszielen zwischen grünem Hinterland und Meer große und kleine Gäste sicher sein können, ihr ideales Urlaubsdomizil zu finden, gibt es nun eine neue Orientierungshilfe: „Kvarner Family“.

Von der Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar ins Leben gerufen, wurde das Projekt vom Tourismusverband der Region Kvarner in Zusammenarbeit mit lokalen Tourismusverbänden umgesetzt. Wer heute Kvarner Family sagt, kann mit vielem rechnen. Aber nur mit dem Besten.

Gefragt ist landestypische Architektur, die sich harmonisch ins Landschaftsbild fügt, und gediegene Einrichtung. Der Betrieb muss mindestens seit zwei Jahren geöffnet sein und die Zufriedenheit der Gäste belegen können – das ist einfach, denn wer sich wohl fühlt, kommt sicher wieder.

Und auch im Winter, wenn die Strände ihren Winterschlaf halten, wird schon am nächsten Sommer gefeilt. Für die  rund 220 Mitgliedsbetriebe – mindestens Drei-Sterne-Häuser vom Bergland von Gorski Kotar bis zu den Inseln in der Adria - werden zahlreiche Schulungen und Seminare veranstaltet, für die Rezeptionistin und den Koch ebenso wie für die Putzfrau. Nur wenn alle zusammenhelfen, fühlen sich alle wohl.

Kvarner Family, das ist mehr als eine Auszeichnung – das ist Gastfreundschaft mit Garantie.

Michaela Plätzer

 

INFORMATIONEN:

Tourismusverband Kvarner

HR - 51410 Opatija,

N.Tesle 2,

Tel. +385 (0)51 / 272 988,

Fax +385 (0)51 / 272 909

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,

www.kvarner.hr 

 

Touristisches Informationszentrum „Kvarner info - Das Tor der Adria“

Tel. +385 (0)51 / 623 333 oder 628 888,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by: AOS - Design in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer