Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Wellness-Genießer-Hotel THERESA

Wellness-Genießer-Hotel THERESA (Tirol):

Winterspass im Zillertal

THERESA Wellness Genießer Hotel, Bahnhofstraße 15, 6280 Zell im Zillertal

Die vielen Seiten der Schneeflocke

Wedeln und Carven ist wunderbar. Doch dass der Tiroler Winter noch viel mehr drauf hat, weiß keiner besser als Familie Egger. In ihrem Vier-Sterne-Superior Hotel THERESA nehmen sie ihre Gäste mit auf eine Genusstour durch die weiße Jahreszeit.

 Skifahren auf den Zillertaler Bergen zählt zum Besten, was die Alpen zu bieten haben. Pistenverweigerer, Entdeckernaturen oder einfach genussvolle Faulpelze sind hier jedoch ebenfalls genau richtig, denn so viele glitzernde Seiten wie ein Schneekristall besitzt, hat auch der Winter im Zillertal. Bester Ausgangspunkt für genussvolle Erkundungstouren: Das exquisit gediegene Wellness Genießer Hotel THERESA von Familie Egger. Da macht sich auch einmal der Hausherr selbst mit seinen Gästen auf zu einer romantischen Winterwanderung, und Küchenchef Stefan Egger nimmt Naturfreunde mit auf eine Schneeschuhtour.

Auch abseits der Piste ist der Winter im Zillertal aufregend und bei den vielen Tipps von Familie Egger hat jeder die Qual der Wahl: Pferdekutschenfahrt gefällig, Eislaufen oder doch eine Rodelpartie auf der längsten, beleuchteten Naturrodelbahn Tirols? Eine Runde Langlaufen, vielleicht in den umliegenden Hochtälern, ein trendiger Snowbike-Kurs, gar ein Paragleit-Tandemflug hoch über dem Tal oder einfach einmal einen Schneemann bauen? Die Liste ist lange. Wer sich nicht entscheiden kann, kuschelt sich in ein Fell oder eine Decke am Panoramapool und genießt die Aussicht.

Während vor dem Hotel THERESA die Eiszapfen glitzern, wärmen drinnen die Saunawelten im 3.000 m² großen Spa, müde Muskel kommen wieder in Form bei Massagen, in Solepool im Garten (35 Grad) und Jacuzzi und vor allem im behaglich beheizten Außenpool (32 Grad). Für frische Energie sorgt auch die regionale Bio-Küche – vom Gourmet-Frühstück bis zum fünfgängigen Diner. Denn nur natürliche und gesunde Zutaten finden bei Diplom-Diätkoch und Ernährungsberater Stefan Egger den Weg in seine Hauben-Küche: Hier trifft Mozzarella auf Tiroler Lamm, feine Pasta auf herzhafte Knödel, abgerundet durch edle Weine von Diplom-Sommelière THERESA Egger. So kann man sich den Winter wie eine Schneeflocke auf der Zunge zergehen lassen.

Renate Neßlböck 

 

Info:

THERESA Wellness Genießer Hotel, Bahnhofstraße 15, 6280 Zell im Zillertal, Tel.: 0043 5282 2286, Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,

www.theresa.at 

 

Powered by: AOS - Design in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer