Menschen, Reisen, Abenteuer Headgrafik

Gamsbartmassaker

Klaudia Blasl

Gamsbartmassaker

 Klaudia Blasl Gamsbartmassaker 

Heute empfehlen wir des großen Erfolges wegen noch einen neuen Kriminalroman der besonderen Art von Klaudia Blasl für Ihr Reisegepäck.

 

Ein Wellnesshotel für Hunde, ein Krankenhaus, das in ein Flüchtlingsheim umgewandelt wird, und eine schießwütige Jägerschaft – das kann nicht gut gehen. Schon gar nicht im österreichischen Damischtal. Und so endet böse, was gut gemeint begann. Ein ertränkter Mops in der Regenwassertonne ist nur der Auftakt zu einer schaurigen Abfolge von Mord und Totschlag in der hinterwäldlerischen Provinz.

Kriminalroman, 13,5 x 20,5 cm, 256 Seiten, ISBN 978-3-95451-814-2., Verlag Emons, Euro 11,90 [D] , 12,30 [AT]

Cookie-Einstellungen l Powered by: AOS - Admin in Eislingen - Homepages vom Fachmann
Menschen, Reisen, Abenteuer